#1

Bewerbung zum Supporter

in Bewerbung Supporter [Geöffnet] 27.05.2019 21:24
von florian0510 • 1 Beitrag | 2 Punkte

Sehr Geehrtes Server Team Hiermit Möchte Ich Mich als Supporter Bewerben
--------------------------
Name:Florian

IngName: Florian0510
------------------------------------
Alter:13
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke: Nett,Hilfsbereit,lustig und Ehrgeizig

Schwäche: leider lasse ich mich in der schule immer ärgern, Und bin Halt manchmal Nervig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung In Support und Minecraf : Minecraft Spiele ich schon sehr Lange schon ca. seit 4 Jahren
Ich habe schon sehr Viel Erfahrung In Denn bereich Supporter. Ich war schon im mehreren Server Teams Supporter: Zumbeispiel TronixPVP ,LolliPVP,CobwebMC Und viele mehr...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso Möchte Ich mir Hier Eigendlich Bewerben:

Ganz Einfach weil ich Hier schon mal in Diesen Server Team war Und ich gerne Helfen Möchte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was Möchte ich hier Erreichen: Ich möchte gerne das euer Server Weiter Gut geredet Wird Und Viele auf denn Server Spielen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich: Ich Heiße Florian Ihr Müsstet Mich bestimmt noch kennen ich war mal bei euch Builder .
In Minecraft Heiße ich Florian0510 Und Bin 13 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Online Ca.:

Montag: 16:00 -18:45
Dienstag:16:00 - 16:30 [Bogenschießen]
Mittwoch: 16:00 - 19:00
Donnerstag: 14:30 - 17:45
Freitag: 17:45 - 20:45
Samstag : 14:00 - 19:00
Sonntag: 15:45-18:30
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ereichbar: LabyMod: florian0510 , TS: florian0510 Oder Per Gmail : Müsstet ihr Haben :)

MFG: Flori

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbopayrollsupport
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 44 Beiträge.
Besucherrekord: 15 Benutzer (13.02.2022 23:50).