#1

Bewerbung für die Stelle zum Supporter

in Bewerbung Supporter [Geöffnet] 22.05.2019 16:34
von quantex aka Sami • 1 Beitrag | 1 Punkte

Sehr geehrtes PrimeSucht.net-Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle zum Supporter. Ich bin 16 Jahre alt und werde in einigen Monaten 17, mein Name ist Sami und ich komme aus der Türkei.
Warum ich der perfekte für die Stelle bin? Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, sei es eine Arbeit die ich schreiben muss oder schulische Sachen, recht Aktiv auf dem Server. Ich bin wesentlich Reifer als ich aussehe oder von mir gebe, ab und zu spaße ich rum, aber es bleibt bei einem Spaß. Aber jetzt mehr zu dem Wesentlichem. Ich bin hilfreich, zuverlässig und ein Humorvoller Mensch. Wenn mal eine Person fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden, ich helfe immer gerne. Ich werde so gut es geht den Server vertreten und beim Aufbau helfen. Ich nehme Kritik an, und verarbeite sie so, das alle glücklich sind. Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, bin ich zur Stelle, wenn es Streit geben sollte, bin ich gerne da und schildere den besagten Streit. Wenn jemand zu unrecht Bestraft wird, bin ich da und gucke mir an ob es wirklich unrecht ist, oder doch verdient, falls es sein sollte das es zu unrecht war kläre, ich es mit einem anderen Team-Mitglied ab, und verkürze, wenn nicht sogar behebe ich die Strafe.

Ich hoffe Ihr antwortet mir so schnell es geht,
Mit Freundlichen Grüßen,
Euer Sami :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung für die Stelle zum Supporter

in Bewerbung Supporter [Geöffnet] 22.05.2019 16:36
von SaroxTV • 8 Beiträge | 10 Punkte

Hallo,

Vielen Dank für deine Bewerbung und damit deine Interesse am Netzwerk!

Wir haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung anzunehmen!

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen,
Nick | SaroxTV

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbopayrollsupport
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 44 Beiträge.
Besucherrekord: 15 Benutzer (13.02.2022 23:50).