#1

Bewerbung zum Developer

in Bewerbung Developer [Geöffnet] 03.06.2019 00:45
von BaccAtItAgain • 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo.

1. Zu meiner Wenigkeit

Ich bin Lenny, 15 Jahre alt und komme aus den USA und wohne seit meinem achten Lebensjahr in Deutschland.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen und unternehme Dinge mit Freunden. Zu meinem Hobbys gehören Fußball spielen, Scooten, Programmieren und Snowboard fahren und ins Gym gehen.
Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe später vor Informatik zu studieren.
Am liebsten höre ich Ami Rap/HipHop an.
In meiner Freizeit spiele ich auch gerne am Computer, neben Minecraft spiele ich BlackOps 4, Rainbow Six Siege und andere Spiele auf Steam.


2. Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören Geduld, Konzentration, Programmieren, Problembehandlung, Dinge schnell lernen und Freundlichkeit
Zu meinen Schwächen gehört Kommunikation und Pünktlichkeit

3. Referenzen

Einen GitHub Account habe ich nicht, aber ich habe bereits an mehreren Teams als Developer geholfen und Plugins wie z.B.
Lobby, GunGame, Citybuild-Addons, Economy, Stats, FFA(Build, Knock, Kit), Scoreboard, Tablist, SkyPvP, Ränge-System.

4. Erfahrungen

Ich habe viele Erfahrungen mit der Spigot/Bukkit API und lerne mich demnächst in dir BungeeCord API ein.
Mit den API's Essentials, PermissionsEX und weiteren habe ich ebenfalls Erfahrungen.

5. Kontaktmöglichkeiten

Discord: dark.#7936
Email: blackdragvn@gmail.com
IGN: BaccAtItAgain

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung zum Developer

in Bewerbung Developer [Geöffnet] 04.06.2019 11:01
von Rausgemoved • 4 Beiträge | 5 Punkte

Hey @BaccAtItAgain,

Bitte hänge in einer weiteren Antwort an dieses Thema, einen Workupload-Link oder einen Github-Link mit einer deiner Arbeiten für Bungeecord oder Spigot.

MfG Rausgemoved [Developer]


MfG Rausgemoved [JrDeveloper]
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung zum Developer

in Bewerbung Developer [Geöffnet] 06.06.2019 11:29
von RonteckX • 2 Beiträge | 4 Punkte

Lieber BaccAtItAgain

Wenn du aus der USA kommst, frage ich mich eins, weil du perfekt Deutsch kannst, alleine das macht mich schon Stutzig, nehme das bitte nicht böse aber ich hinterfrage alles.
Du bist ja auch nicht 16 Jahre alt was die Grundvorraussetzung ist, und dann noch schreiben dasman aus der USA kommt und dann noch so perfekt deutsch schreiben kann find ich unrealistisch.
Ich danke dir aber trotzdem für deine bewerbung auf Primesucht.net

Mit freun dlichem Gruß
Das Primesucht Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbopayrollsupport
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 44 Beiträge.
Besucherrekord: 15 Benutzer (13.02.2022 23:50).