#1

Bewerbung zum Supporter

in Bewerbung Supporter [Geöffnet] 27.10.2019 18:05
von Banngrund
avatar

Einen schönen guten Abend sehr geehrtes Serverteam.
Mein Name ist Johannes Windoffer, ich bin derzeit 15 Jahre Alt und wohne in Leverkusen im Stadtteil Lützenkirchen. Ich möchte mich hier bewerben, da ich mich als Teammitglied auf diesem Netzwerk als hilfreich ansehe und das Team gerne bei ihrer Arbeit unterstützen möchte. Ich möchte innerhalb meine Bewerbung etwas auf die Gliederung achten, indem ich anfangs mit den Minecraft bzw. der Moderativen Erfahrungen beginne und später mit meinen Persönlichen Interessen und Informationen fortführe.
Ich spiele Minecraft seit April 2013, als ich noch 9 Jahre Alt war und mich sehr für eine Single-Player Welt Interessiert habe. Im Laufe der Zeit wollte ich mehr mit Minecraft zu tun haben und habe durch einen Freund das GommeHD.net Netzwerk kennengelernt, auf dem ich bis Heute regelmäßig spiele und den Spaß noch nicht verloren habe. Nebenbei habe ich einige Jahre lang als Supporter auf kleinen anderen Servern gearbeitet und habe mich dort bis zum Senior Moderator weiterentwickelt. Ich habe seit dieser Erfahrung Spaß daran gehabt, anderen Usern bei Fragen oder Problemen zu helfen und auch um Recht und Ordnung zu sorgen. Bei dieser Arbeit sehe ich meine Stärken als junger, langjähriger Minecraft Spieler der bereits Erfahrung in diesem Bereich hat.