#1

Bewerbung zum Supporter

in Bewerbung Supporter [Geöffnet] 27.10.2019 18:05
von Banngrund
avatar

Einen schönen guten Abend sehr geehrtes Serverteam.
Mein Name ist Johannes Windoffer, ich bin derzeit 15 Jahre Alt und wohne in Leverkusen im Stadtteil Lützenkirchen. Ich möchte mich hier bewerben, da ich mich als Teammitglied auf diesem Netzwerk als hilfreich ansehe und das Team gerne bei ihrer Arbeit unterstützen möchte. Ich möchte innerhalb meine Bewerbung etwas auf die Gliederung achten, indem ich anfangs mit den Minecraft bzw. der Moderativen Erfahrungen beginne und später mit meinen Persönlichen Interessen und Informationen fortführe.
Ich spiele Minecraft seit April 2013, als ich noch 9 Jahre Alt war und mich sehr für eine Single-Player Welt Interessiert habe. Im Laufe der Zeit wollte ich mehr mit Minecraft zu tun haben und habe durch einen Freund das GommeHD.net Netzwerk kennengelernt, auf dem ich bis Heute regelmäßig spiele und den Spaß noch nicht verloren habe. Nebenbei habe ich einige Jahre lang als Supporter auf kleinen anderen Servern gearbeitet und habe mich dort bis zum Senior Moderator weiterentwickelt. Ich habe seit dieser Erfahrung Spaß daran gehabt, anderen Usern bei Fragen oder Problemen zu helfen und auch um Recht und Ordnung zu sorgen. Bei dieser Arbeit sehe ich meine Stärken als junger, langjähriger Minecraft Spieler der bereits Erfahrung in diesem Bereich hat.
Aber nun mal zu mir selbst: Ich besuche die 10. Klasse der Montanus Realschule in Leverkusen Steinbüchel. In den Pausen bin ich für Streitschlichtungen zuständig. Dieses Amt vollziehe ich seit der 7. Klasse und es macht mir bis heute viel Spaß den Lehrern und Lehrerinnen zu helfen und Probleme bei Menschen untereinander zu klären. Desweiteren bin ich Klassensprecher und habe die Verantwortung für meine Klasse, wenn der Lehrer oder die Lehrerin etwas kopieren muss und kurz den Raum verlässt. Ich bin ein Schüler mit Noten, die sich meist auf eine 2 beziehen. Neben der Schule gehe ich bei Nachbarn Rasen mähen und Hecke schneiden um mir ein wenig Geld zu verdienen. In meiner Freizeit freue ich mich über Zeit mit meiner Familie und Freunden und am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden auf Partys und lass den Abend ausklingen. Hier in Deutschland wohnt nur ein kleiner Teil meiner Familie, da die Familie von meinem Vater in der Schweiz wohnt und die Mehrheit von der Familie meine Mutter in Kanada in der Provinz Manitoba lebt. Diese gehen wir alle 3 Jahre besuchen und ich freue mich immer sehr, sie alle wieder zu sehen. Ich bin sportlich sehr aktiv, da ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre und Nachmittags eine weitere Runde in meiner Nachbarschaft drehe. Am späten Abend gehe ich gerne mit meinem Hund joggen und versuche mich dabei noch mit einem Freund zu treffen, der im Nachbardorf wohnt. Ich gehe meist gegen 23 Uhr ins Bett um fit für den nächsten Tag zu sein und um am Wochenende länger durchzuhalten, wenn ich Spaß habe. Wenn ich mich demnächst für einen Beruf entscheiden muss, werde ich mich für eine Schauspielschule entscheiden, da ich eine sehr lustige Art habe und jeden zum Lachen bringen kann.

Dies war meine Bewerbung im Bereich der Moderation. Ich wünsche dem gesamten Team einen schönen Abend und würde mich um eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße von Johannes Windoffer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ryanharris
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 28 Beiträge.
Besucherrekord: 7 Benutzer (22.05.2019 16:53).